Das Lamellendach in Ludwigsburg

hier kann man sich die Mon­tage eines Lamel­len­daches anschauen und sich einen per­fek­ten Ein­druck ver­schaf­fen ob das was für einen wäre.

Beim Lamel­len­dach in Lud­wigs­burg kann man echt gut sehen wie sich das Dach an einen Flach­dach Bun­ga­low anschmiegt. Und die Ter­rasse 1000% aufw­ertet. Wenn man ein Lamel­len­dach in eine Inne­necke mon­tiert ist beson­ders wichtig! Das man beim Auf­maß schon prüft ob die Wände Rechtwinke­lig sind oder ob man einen keil ein­bauen muss.

das Lamel­len­dach ist Biok­li­ma­tisch und funk­tion­iert rein über die Ther­mik, dass bedeutet für euch: stets ein per­fek­tes Kli­ma unter der Beschattung.

Montage am Lamellendach in Ludwigsburg

Bei der Mon­tage des Grun­drah­men ist es enorm wichtig das alles per­fekt rechtwin­klig mon­tiert wird. Deshalb mon­tiert man zuerst die zwei Wand­schienen und legt dort einen recht­en Winkel an und dadurch passt die 90° Grad ecke. Wenn die Rah­men mon­tiert sind wer­den die Lamellen ins Dach einge­set­zt und mit den Sicher­heits­bolzen verse­hen. Nun wenn alle dreh und wen­de­bare Lamellen ins Lamel­len­dach einge­set­zt sind wird der Elek­tro Anschluss zum testen angeklemmt.

Montagebeginn in Ludwigsburg
Grundgerüst vom Lamellendach
Grundgerüst vom Lamellendach
Montage der Lamellen
Verkabelung am Lamellendach
Montage der Senkrechtmarkise
Montage der Senkrechtmarkise
Das Lamellendach in Ludwigsburg bei der Abnahme
Das Lamellendach in Ludwigsburg
Das Lamellendach in Ludwigsburg

Das Lamellendach mit Senkrechtmarkise

wenn man so ein erstk­las­siges Lamel­len­dach hat ist natür­lich die richtige Senkrechtbeschat­tung wichtig. In unserem Sys­tem kann man die Zip-Screen nachträglich ein­bauen ohne das man im Querträger irgend­was auf­schrauben muss. Wenn man bei dem Stoff (Screen-Gewebe) die helle Seite nach innen nimmt erhöht sich der Sichtschutz von außen enorm. Bei uns in der Ausstel­lung kön­nen Sie sich selb­st ein Bild davon machen. Aber zurück zum Lamel­len­dach… bei dem Lamel­len­dach kann man die Lamellen drehen und wen­den, dadurch habt ihr eine per­fek­te Beschat­tung und doch eine traumhafte Entlüftung.

Wie kommt man zu einem Lamellendach

der ein­fach­ste Weg ist Sie schreiben uns eine Mail mit ihrem Anliegen, vielle­icht mit ein oder zwei Bildern von ihrem vorhaben. Natür­lich kön­nt ihr auch unser Kon­tak­t­for­mu­lar nutzen und ein­fach angeben um was es geht

Euer A+H Team, der Lamellendach Profi für Ludwigsburg