Terrassendach Güglingen
Ter­rassendäch­er vom Hersteller
Ter­rassendach Güglingen
Terrassendach Steinheim
Ter­rassendäch­er vom Hersteller
Ter­rassenüber­dachung Walmdach
Terrassenüberdachung im Landkreis Ludwigsburg
So erleben Sie mehr auf Ihrer Terrasse
Ter­rassenüber­dachun­gen
Terrassendach Heilbronn
ein Dach von der A+H GmbH
Ter­rassendach Heilbronn
Terrassendach Maulbronn
erlebt euren Garten ein­fach neu
Ter­rassendach Maulbronn
Terrassendach Sindelfingen
Ter­rassenüber­dachun­gen vom Hersteller
Ter­rassendach Sindelfingen
Überdachung in Heilbronn- Terrassendächer und Bedachungen
fil­igran und enorm stabil
Überdachungen
Terrassendach in Heilbronn - Terrassendächer und Überdachungen
am Run­den Balkon angebebaut
Ter­rassendach Böblingen-Sindelfingen
Terrassendach in Heilbronn - Terrassendächer und Überdachungen
mit Dachüber­stand und vorge­hängter Rinne
Ter­rassendach Heilbronn
Terrassendach in Stuttgart - mehr als nur eine Überdachung
immer pass­ge­nau für Sie gefertigt
Ter­rassendäch­er

Unser Terrassendach, die Terrassenüberdachungen, Glasdächer und Überdachungen, sind mehr als Aluminium und Glas

Lassen Sie sich von unseren Terrassendach faszinieren

Ein Ter­rassendach bietet mehrere Vorteile und Funk­tio­nen. Es schützt vor Wit­terung­se­in­flüssen und vor Ver­schmutzung auf Ihrer Ter­rasse, es ist Wohn­raumer­weiterung im Garten, und das Dach gibt einem Haus eine eigene Note. Fach­be­triebe berat­en die Hau­seigen­tümer gründlich, welche der ver­schiede­nen Dach-Vari­anten die indi­vidu­ellen Vorstel­lun­gen am besten erfüllt. Es kom­men ver­schiedene Mate­ri­alien zum Ein­satz: Glas, Alu­mini­um, Holz um nur einige der Möglichkeit­en zu nen­nen. Auch die Bau­form lässt sich vari­ieren, vom Flach­dach zum kleinen Giebel­dach, vom Pult­dach bis zur Kup­pel­dach ist vieles mach­bar. Natür­lich kommt es auf die bauliche Sit­u­a­tion an.

Jedes der Däch­er bietet seine eige­nen Vorteile. Ein Ziegel­dach braucht keine zusät­zliche Beschat­tung, es inte­gri­ert sich als Fort­set­zung des Haus­daches wun­der­bar in die Fas­sade. Das Ter­rassendach aus Glas lässt Sonne und Licht durch, hier ist allerd­ings kein Sichtschutz gegeben und an heißen Tagen kann eine zusät­zliche Beschat­tung notwendig wer­den. Alu­mini­um- und Stahlkon­struk­tio­nen sind tragfähig und kön­nen von Anfang an so aus­gelegt wer­den, dass der Aus­bau als Kalt-Win­ter­garten später ganz unkom­pliziert möglich ist.

Unsere Ter­rassenüber­dachun­gen wer­den im Land­kreis Heil­bronn (Güglin­gen) gefer­tigt und von eige­nen Mon­teuren pass­ge­nau bei unseren Kun­den mon­tiert. Wir haben, die Arm­bruster + Hen­ning GmbH, die Zer­ti­fizierung nach DIN 1090 – für die Fer­ti­gung und Mon­ta­gen. Lassen Sie sich diese Zer­ti­fizierung zeigen, dabei ist wichtig das nicht irgen­dein Liefer­ant auf dem Zer­ti­fikat ste­ht, son­dern die Fir­ma bei der Sie kaufen wollen! Unser Zer­ti­fikat

Lars Bofinger
Lars Bofinger
2024-06-05
Ich hatte das Vergnügen, mit der Firma Armbruster+Henning zusammenzuarbeiten, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Die Zusammenarbeit war ausgezeichnet. Herr Armbruster, der die Baustelle abgewickelt hat, war sehr zuverlässig, pünktlich und fachlich absolut top – eine glatte Eins. Die Arbeit wurde sauber und professionell ausgeführt. Wir würden jederzeit gerne wieder mit der Firma Armbruster+Henning zusammenarbeiten und können ihre Dienste uneingeschränkt empfehlen. Jeder, der einen Wintergarten braucht, sollte sich an die Firma Armbruster+Henning wenden – hier ist man goldrichtig.
Sebastian Kopp (kose16)
Sebastian Kopp (kose16)
2024-05-17
Seit etwa einem Jahr sind wir nun in der komfortablen Lage, einen Wintergarten zu besitzen. Die beste Entscheidung seit Jahren. Viele andere Anbieter haben wir kontaktiert, keiner ist aber so kompetent auf unsere individuellen Wünsche und die speziellen Gegebenheiten eingegangen wie Armbruster und Henning. Hier zahlt sich aus, dass durch individuelle Maßarbeit, bauliche Besonderheiten berücksichtigt werden können. In unserem Fall war dies eine schräg nach oben verlaufende Säule, an die der Wintergarten angepasst werden musste. Auch der Wunsch, die seitichen Oberlichter ohne Mittelstrebe zu bauen, konnte umgesetzt werden. TOP. Das Ergebnis spricht für sich. Der nachträgliche Einbau einer seitlichen Markise war kein Problem und wurde umgehend umgesetzt. Vielen Dank an das gesamte Team von Armbruster und Henning.
Timo Kretzler
Timo Kretzler
2024-05-08
Vielen Dank ans Team, wir sind sehr zufrieden! Top-Qualität! Top Betreuung! Zuverlässige Umsetzung!
Susanne Gries
Susanne Gries
2024-05-07
Wir sind mit unserem Lamellendach seit 3 Jahren sehr glücklich. Beratung, Aufbau und Service durch die Fa. Armbruster und Henning waren ausgezeichnet. Kürzlich hatten wir ein kleines Anliegen. Herr Armbruster hat sich darum zeitnah und kompetent gekümmert.
Gisela Hebert
Gisela Hebert
2024-01-23
Unsere Wohlfühl-Oase- Unser Traum ist in Erfüllung gegangen..Das hat alle unsere Vorstellungen übertroffen..Wir geniessen den Raum täglich als Esszimmer Danke an die kompetente Firma Armbruster und Henning die Uns mit alles aus einer Hand positiv von A - Z überraschte....Ob Mitarbeiter oder Chef's es war ein angenehmes Miteinander...Wir können mit mindestens 5 Sterne nur weiter empfehlen...falls Ihr einen Wintergarten bauen wollt ...meldet Euch bei Armbruster und Henning Gisela und Adolf Krauß aus Eberstadt
Nicole Arnegger
Nicole Arnegger
2023-12-25
Nachdem unser alter Wintergarten in die Jahre gekommen war, stand für dieses Jahr nun die Sanierung an. Für dieses Projekt, das nach dem Motto "Klein, aber fein" ablief, haben wir uns an die Firma Armbruster und Henning gewandt. Dies stellte sich als beste Wahl heraus. Die Qualität des Materials und der Ablauf der Arbeiten hätten nicht besser sein können. Wir sind mit dem Ergebnis vollauf zufrieden.
Mannu Ste
Mannu Ste
2023-11-25
Mega Zufriedenheit benötigt? Dann auf jeden Fall zu Armbruster + Henning! Ich weiß nicht was man(n) besser machen kann - super Beratung, mega freundlich, tolle Kommunikation, hochwertige Produkte und Preis-Leistung absolut fair. Der Aufbau unserer Lamellenüberdachung lief dank den super Monteuren wie am Schnürchen. Jeder Zeit wieder mit dieser tollen Firma.
Philipp Rettenmeier
Philipp Rettenmeier
2023-10-30
Haben ein Lamellendach von Warema von Fa. Armbruster und Henning montieren lassen im September 2021. Das Lamellendach wurde zu unserer Zufriedenheit montiert, auch Nacharbeiten und Produktionsfehler wurden schnell und fix geregelt. Nun genießen wir unsere West Terrasse auch an heißen und regnerischen Tagen. Bin sehr zufrieden, gerne wieder..
Micha68
Micha68
2023-10-07
Der Begriff "Wohlfühl Wintergarten" könnte nicht besser gewählt sein. Unser Wintergarten ist wirklich unser Wohlfühlort und wir genießen dort nahezu jede freie Minute und entspannen und freuen uns. Herzlichen Dank an Herrn Henning und Herrn Armbruster für die perfekte Planung, die kompetente und individuelle Beratung und Betreuung, sowie die freundliche und unkomplizierte Art. Ein extra Lob geht auch an das super kompetente Aufbauteam. Prima Jungs, die ihren Job verstehen und vor allem können! So ein Wintergarten ist natürlich kein Schnäppchen aber für uns jeden einzelnen Cent wert. Wir können Euch jedem, der mit dem Gedanken spielt einen Wintergarten zu bauen, nur empfehlen. Macht weiter so! Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig ;-) Viele Grüße Familie Amann

Material

Für Ter­rassenüber­dachun­gen eignet sich am besten Alu­mini­um. Es besitzt aus­geze­ich­nete sta­tis­che Eigen­schaften, ist sehr pflegele­icht und wartungsarm. Alu­mini­um zeich­net sich außer­dem durch seine Lan­glebigkeit und Wit­terungs­beständigkeit aus. Bei Holz-Alu­mini­um Über­dachun­gen benutzen wir nur ein­heimis­che Hölzer.

Qualität

Wir ver­wen­den auss­chließlich hochw­er­tige Mate­ri­alien für unsere Ter­rassendäch­er. Alu­mini­um, Edel­stahl und Glas. Außer­dem leg­en wir beson­deren Wert auf solide Ver­ar­beitung. Wir fer­ti­gen Ihre Über­dachung in 74363 Güglin­gen und mon­tieren diese mit eige­nen Mon­teuren bei Ihnen. Die Arm­bruster + Hen­ning GmbH hat die Zer­ti­fizierung nach DIN 1090 – für die Fer­ti­gung und Montagen.

Farben

Es ste­ht eine umfan­gre­iche Farb­palette zur Auswahl 156 RAL Far­ben + 8 Struk­tur Far­ben, ohne Aufpreis.
Ver­glasung: 10mm oder 12mm Ver­bund-Sicher­heits­glas (VSG) je nach Sta­tik. Durch unsere Zer­ti­fizierung wird die sta­tis­che Bemes­sung bei uns im Haus berech­net und Fremd Überwacht, jed­er Ter­rassendach im Einzelfall.

Wintergarten Bad Friedrichshall

Wintergarten in Bad Friedrichshall

Terrassendach Backnang

Überdachung 71522 Backnang

Terrassendach Bad Rappenau

Überdachung Bad Rappenau

Terrassendach Bad Wimpfen

Glasdach Bad Wimpfen

Terrassendach Besigheim

Terrassenbedachung 74354 Besigheim

Terrassendach Bietigheim

Terrassendach 74321 Bietigheim

Terrassendach Böblingen

Überdachung 71032 Böblingen

Terrassendach Bönnigheim

Terrassendach 74357 Bönnigheim

Terrassendach Brackenheim

Überdachung 74366 Brackenheim

Wintergarten Bad Friedrichshall

Wintergarten in Bad Friedrichshall

Terrassendach Bretten

Glasdach Sonderbau 75005 Bretten

Terrassendach Bretzfeld

Terrassendach Bretzfeld

Terrassendach Bruchsal

Glasdach Bruchsal

Terrassendach Ditzingen

Terrassenüberdachung Ditzingen

Terrassendach Eppingen

Terrassenbedachung Eppingen

Terrassendach Friolzheim

Terrassenüberdachung Friolzheim

Terrassendach Gemmingen

Überdachung Gemmingen

Terrassendach Gerlingen

Sonderbau Gerlingen

Terrassendach Haßmersheim

Terrassenüberdachung Haßmersheim

Terrassendach Heidelberg

Überdachung Heidelberg

Terrassendach Heilbronn

Terrassenbedachung Heilbronn

Terrassendach Hemmingen

Terrassenüberdachung Hemmingen

Terrassendach Illingen

Terrassendach Illingen

Terrassendach Ilsfeld

Terrassenüberdachung Ilsfeld

Terrassendach Karlsruhe

Terrassenverglasung Karlsruhe

Terrassendach Kirchheim

Terrassenverglasung Kirchheim

Terrassendach Kornwestheim

Überdachung Kornwestheim

Terrassendach Künzelsau

Überdachung Künzelsau

Terrassendach Lauffen am Neckar

Terrassendach 74348 Lauffen am Neckar

Terrassendach Leingarten

Terrassendach Leingarten

Terrassendach Leonberg

Glasdach 71229 Leonberg

Terrassendach Ludwigsburg

Terrassendach Ludwigsburg

Terrassendach Markgröningen

Terrassendach Markgröningen

Terrassendach Maulbronn

Terrassendach Maulbronn

Terrassendach Möckmühl

Terrassenübeerdachung Möckmühl

Terrassendach Mosbach

Terrassenüberdachung Mosbach

Terrassendach Mühlacker

Terrassenüberdachung Mühlacker

Terrassendach Mundelsheim

Überdachung Mundelsheim

Terrassendach Neckarsulm

Überdacchung Neckarsulm

Terrassendach Neckarwestheim

Terrassenüberdachung Neckarwestheim

Terrassendach Neuenstadt

Terrassenüberdachung Neuenstadt

Terrassendach Nordheim

Überdachung Nordheim

Terrassendach Oberderdingen

Glasdach Oberderdingen

Terrassendach Öhringen

Glasdach Öhringen

Terrassendach Pforzheim

Terrassenüberdachung Pforzheim

Terrassendach Remchingen

Terrassenbedachung Remchingen

Terrassendach Remseck

Terrassenbedachung Remseck

Terrassendach Renningen

Terrassenüberdachung Renningen

Terrassendach Reutlingen

Terrassendach Reutlingen

Terrassendach Sachsenheim

Überdachung Sachsenheim

Terrassendach Schwaigern

Überdachung Schwaigern

Terrassendach Schwieberdingen

Terrassendach Schwieberdingen

Terrassendach Stammheim

Terrassendach Stammheim

Terrassendach Sinsheim

Terrassendach Sinsheim

Terrassendach Stuttgart

Terrassendach Stuttgart

Terrassendach Sinsheim

Terrassendach Sinsheim

Terrassendach Tamm

Terrassendach Tamm

Terrassendach Untergruppenbach

Terrassendach Untergruppenbach

Terrassendach Vaihingen

Terrassendach Vaihingen

Terrassendach Walheim

Terrassendach Walheim

Terrassendach Weinsberg

Terrassendach Weinsberg

Terrassendach Weissach

Terrassendach Weissach

Terrassendach Winnenden

Terrassendach Winnenden

Terrassendach Vaihingen

Terrassendach Vaihingen

Wenn Sie eine Ter­rassenüber­dachung kaufen wollen, ist der beste Weg sich ein­fach mal bei uns zu melden. Per Mail über unser Kon­tak­t­for­mu­lar oder tele­fonisch, unser Herr Alexan­der Hen­ning oder der Rain­er Arm­bruster wird mit Ihnen einen Ter­min vor Ort aus­machen um sich Ihre Wün­sche und Vorstel­lun­gen anzuhören und Ihnen auch dem­nach Lösun­gen vorzustellen. Nach diesem Ter­min bekom­men Sie von unserem Team ein maßgeschnei­dertes Ange­bot für Ihre Ter­rasse mit allen berück­sichtigten Wün­schen und tech­nis­chen Voraus­set­zun­gen. Durch unsere Sys­tem Vielfalt kön­nen wir euch jegliche Arten von Über­dachun­gen anbi­eten, ob mit oder ohne Dachüber­stand, innen oder außen liegende Sta­tik… Falls Ihnen dann unser Ange­bot zusagt wer­den wir ein tech­nis­ches Auf­maß machen und gehen dann in die Pla­nung. Sobald diese Abgeschlossen ist wird die Farbe, Stoff und alle anderen Möglichkeit­en abges­timmt. Sobald alle Fak­toren gek­lärt sind wer­den wir in die Pro­duk­tion gehen, je nach Art des Daches sind wir in 8 – 10 Wochen zur Mon­tage bere­it. Die Zeit zum auf­bauen der Kon­struk­tion richtet sich nach der Größe und Bauart, im schnitt brauchen wir ein bis zwei Tage, Son­derkon­struk­tio­nen dauern auch mal länger… Wenn wir die Baustelle dann Besen­rein ver­lassen, kön­nen Sie ungestört Ihre Ter­rasse in vollen Zügen genießen.

Euer Arm­bruster + Hen­ning Team